Besuch des Goetheparkes am 2.9.2017

Blick in den Goethepark in Richtung SüdenDer Tag begann mit Sonnenschein und Ausschlafen!

Gegen 11 Uhr machten wir uns auf den Weg um etwas zu essen, um dann gestärkt dem Goethepark, auch als Park an der Ilm bekannt, unsere Referenz zu erweisen.

Wir beschlossen das Frühstück mit dem Mittagessen zusammenzulegen. Am Theaterplatz im Ristorante Pomodoro ließen wir es uns gut gehen ...

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Unser Wochenendausflug nach Weimar vom 1.-3.9.2017

Start mit dem Flixbus in Dresden

Vorbereitungen & erste Eindrücke

19.07.2017 Beginn Planung: Was wollen wir besuchen:

Goethepark - den Park an der Ilm. Gunter hatte in dem Buch "Vom Wesen der Bäume" von Guntram Stoehr eine schöne Begegnung von ihm gelesen und war nun neugierig auf diesen Park. ...

Kommentar schreiben (0 Kommentare)